Mitteilung

Kontakt

Dr. Jessica TiedkePresse & ÖffentlichkeitsarbeitTel.: +49 40 42818-264
E-Mail: presse(at)bnitm.de

Allgemeine Information

| 11.11.2015

6. Nacht des Wissens

In den Räumen fand ein buntes Programm mit Aktionen und Vorträgen rund um das Thema Tropenmedizin statt. Dass das Institut mit diesem Angebot auch der zukünftige Forschernachwuchs erreichte, zeigen Einträge vieler junger Gäste im Gästebuch: „Man konnte viel lernen und sehen. Es wurde sich viel Mühe gegeben, um den Besuch zu einen spannenden Erlebnis zu machen, was auch gelang", Paul 12 aus Flensburg.

Auszug an Besucherreaktionen aus dem Gästebuch:

  • Nette Leute – böse Viecher!
  • War hoch interessant, vor allem die Vorträge.
  • Ich fand es außerordentlich interessant, vor allem das Mücken- und Bandwurmlabor hat mich sehr gefesselt. Vielen Dank
  • Ich habe den falschen Beruf gewählt! Hier ist es viel interessanter... like!
  • Amöben trommeln gegen Malaria – Loa Loa!
  • Besonders gefallen haben mir auch Ihre ausnahmslos freundlichen Mitarbeiter/innen! Danke
  • Nächstes Mal kommen wir früher und bleiben länger!!
  • Vielen Dank für den Mücken-Affinitätstest. Wir haben nun bewiesen, dass Mücken uns lieben!